Home Die Idee Rückblick Partner Galerie Impressum


KINDERLACHEN e.V.
... hat es sich zum Ziel gemacht, Kinder aus weniger begüterten Verhältnissen sowie kranke Kinder zu unterstützen. Dabei unterstützen sie schwerstkranke Kinder in Kinderkliniken, Kinderhospize, Kindertagesstätten und Kindergärten, aber auch Einrichtungen, die von der öffentlichen Sparwelle betroffen sind. Für weitere Infos bitte auf folgenden Link klicken:
KINDERLACHEN e.V.
Leitspruch “Ein Tag ohne Lachen,
ist ein verlorener Tag.”

- Charlie Chaplin

Archiv




WM-TORPATENspiel für KINDERLACHEN

HALBFINALE !!! Auf gehts in die nächste Runde unseres WM-Torspiels. Als zusätzliche Motivation für unsere Elf und weil JEDER damit sogar noch etwas Gutes tun kann, wollen wir euch wieder zum Mitmachen aufrufen. Frank Neuenfels z.B. wird FÜR JEDES TOR unserer Deutschen Mannschaft gegen BRASILIEN, den Betrag von 5,00 € zugunsten KINDERLACHEN E.V. spenden- Bist du auch wieder dabei? Dann schreibe deinen Betrag, den du gerne für jedes deutsche Tor spenden möchtest, als Kommentar unter diesen Beitrag H I E R.
UNTER ALLEN SPENDERN WIRD ANSCHL. DIE 3-FACH CD-BOX "SCHLAGERNACHT & PARTYHITS" VERLOST.
Wir hoffen, dass ganz viele von euch mitmachen.
DANKE für eure Beteiligung
. #frankspende









____________________________________________________
Bei unserem WM Tor-Spiel gegen Frankreich, konnten wir die stolze Summe von 185,50 € erreichen und somit für Kinderlachen e.V. einen klasse Betrag erzielen. Danke an jeden Einzelnen von euch für seine Tor-Spende. Die Siegerin der CD-Box wurde ausgelost. Gewonnen hat: Nadja-Verena Grund. Herzlichen Glückwunsch. Natürlich gibt es gegen Brasilien wieder ein Torspiel und wir hoffen, dass ihr wieder fleissig mitmacht. Die Kinder haben es sich allemal verdient.
Wir sagen euch von Herzen, Danke!












______________________________________________________
Am 05.07.2014 hatten wir bei "Bremen Olé" eine Auktionseinlösung des Weihnachtskalenders 2013 zugunsten Kinderlachen e.V.
Karsten Schröder hatte 1 x 2 VIP Karten für "Bremen Olé" gewonnen und hatte viel Spass. Herzlichen Dank an Karsten Schröder, dass er mit seinem Beitrag und dem Gewinn der Aktion Kinderlachen e.V. unterstützt. Hier das Erinnerungsbild im VIP-Bereich mit ihm. #frankspendet














Zurück


2014 Copyright (frankspendet) , All rights reserved, designed by buytemplates.net